Bergluft schnuppern mit Pia und Alex

Pärchenshooting Gabel Pia und Alex

Ich muss ja zugeben, dass ich schon etwas aufgeregt war, als mich Pia um Paarfotos von sich und ihrem Freund Alex gebeten hat. Ihr müsst nämlich wissen, dass sie selbst eine begnadete Fotografin ist. Also ging es voller Motivation auf den Berg für ein Paarshooting vor einer unglaublichen Kulisse. Wir waren ganz alleine am Berg. Diese Ruhe. Und diese Tiefe der Landschaft. Und dann noch diese teils dramatische Wolkenlandschaft. Hier konnten einfach nur monumentale Bilder entstehen! Aber seht selbst …

3Icon

 

4 Kommentare

  1. Danke für das wunderbare Shooting und deine Mühe, wir haben so eine Freude mit den Fotos – haben uns gleich eine Leinwand mit unserem Lieblingsbild bestellt <3
    Danke

  2. Sehr schöne Fotos! Ich liebe diese Bilderreihe <3
    Vor allem die leicht verschwommenen sind meine Lieblinge. Bei denen kann man die Liebe selber so stark fühlen, Wahnsinn!
    Hast du toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.